Die Handelskammer von Castellón würdigt jedes Jahr, gemeinsam mit einigen anderen Organisationen, die Arbeit von Unternehmen der Provinz in vier verschiedenen Bereichen. Dieses Jahr haben sich mehr als 1.500 Firmen beworben, weshalb wir sehr stolz darauf sind, 2020 die Ehrung im Bereich DIGITALISIERUNG UND INNOVATION zu erhalten.

Rückblickend und angesichts der Tatsache, dass das Unternehmen seinen Betrieb erst 2018 aufgenommen hat, erweckt der Empfang eines Preises für die Erfolge von 2019 im Jahr 2020 den Eindruck, dass in nur einem Jahr alles erdacht und ausgeführt wurde und wir es geschafft haben, fast wie durch ein Wunder oder sogar zufällig und willkürlich in Rekordzeit die richtige Formel zu finden. Nichts könnte weniger der Wahrheit entsprechen: Die Mitglieder von WIBER waren im Durchschnitt 20 Jahre in dem Bereich beschäftigt und wir verbinden Erfahrung mit einem Wunsch, das Geschäftsmodell zu verändern, der Möglichkeit, ein Projekt ganz von vorne zu beginnen, und einem herausragenden Team. Obwohl wir diese Anerkennung offensichtlich nicht erwartet haben, überrascht sie uns ganz bestimmt auch nicht. Unser unfehlbares Thermometer in unserer täglichen Arbeit ist die Anerkennung der Jury, die uns am wichtigsten ist: unserer Kunden. Und bei allen von ihnen erleben wir nach all den Jahren, dass wir erfolgreich waren.